Sonntag, 10. November 2013

Der Einzug auf Video

Hallo ihr Lieben,

Jetzt habe ich schon von dem Einzug der beiden Süßen erzählt, nun könnt ihr euch das auchnoch auf Video ansehen. Es ist einfach so goldig. Schaut einfach mal rein.




Zuckersüß oder? ^^

Kommentare:

  1. Hallo und herzlich Willkommen in euer einzig wahren Lebensrolle: Der Dosie eines Plüschpökers zu sein :-D
    Peaches und Pauline sind ja wirklich schnuckelig, auch wenn die Pauline sich noch ein wenig ziert :-)
    Wir sind gespannt, was ihr so alles erlebt :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch zu den Zwei ganz bezaubernden Katzen! Oh, da kommen Erinnerungen hoch, als Ruby und Loui bei uns eingezogen sind. Die Zwei waren damals aber noch klein. Aber unsere ersten Katzen überhaupt.
    Freue ich auf viele schöne Berichte von euch!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr =)
    Die beiden sind zwar keine Kätzchen mehr aber mindestens genauso trollig :D
    Freut mich das ihr euch für sie interessiert, ich hoffe ich werde vieles erzählen können.

    AntwortenLöschen