Freitag, 15. November 2013

Pauline der Wecker

Halli Hallo,

Pauline hatte heute Nacht irgendwie Spaß daran auf mir rumzulaufen.

Das erste mal hat sie mich mit lautem Schnurren und festem Treten um viertel vor 2 geweckt.
Normalerweise weckt sie einen erst gegen 6 Uhr was ich auch total ok finde, da ich da sowieso immer aufstehe.
Aber 2 Uhr? Mensch Katze was ist in dich gefahren?!

Nachdem ich sie dann irgendwann vom Bett setzte musste, weil sie wohl meinte das mir diese Bauchmassage gefällt, legte sie sich freundlich neber mich und schlief.
Ich dachte YAAAJJJ jetzt kann ich auch wieder schlafen.

Um 4 Uhr gings dann wieder los. Gleiches Spiel. Sie ließ einfach nicht locker. Also wieder runtergesetzt und rumgedreht bis sie sich endlich hinlegte.

Um 6 Uhr war sie dann wieder da, aber das ist ja wie gesagt auch dann ok. ^^

Diese Katze macht mich kirre.

Peaches lag friedlich auf dem Kratzbaum und schaute dem treiben wohl zu. Bestimmt dachte sie "Die spinnt doch" :D

Na dann auf ein schönes Wochenende ^^

Wecken eure Katzen euch auch manchmal auf?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen