Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wir leben alle noch

Hallo ihr lieben,

jetzt bin ich schon so lange nichtmehr zum bloggen gekommen, ich sollte mich schämen.

Den beiden Katzen gehts soweit gut =)


Sie haben nun alle Impfungen hinter sich =)
Sind quietsch fiedel und endlich weiß ich auch ihr Gewicht :-D
Peaches wiegt 4,8 kg und Pauline satte 5,9 kg. Ja die kleine runde Kugel muss dringend abnehmen :D
Aber sie rennt viel rum und spielt gern, ich denke das bekommen wir hin ;)

So nun muss ich erstmal wieder weiter lernen, aber ich verspreche mich öfters zu melden :)

 "Mama ich will auch ma gucken was du da machst."

"Was ist das denn?

"Ahso okay dann mach mal weiter."

"Nervt Pauline dich Mama?"

1 Kommentar:

  1. Ach von Wegen kleine Kugel, so lange Katz putzmunter und quietsch fidel durch die Gegend hoppst, ist alles prima :-) Unser Franzi wiegt 6,7 kg und sprintet wie ein Jaguar :-)
    Und schön fleißig lernen :-) Pauline kann eure Mama ja abhören :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen