Freitag, 8. August 2014

WELTKATZENTAG

Heute ist 
WELTKATZENTAG
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
also alles gute an alle Katzen auf der ganzen Welt. Ich hoffe das viele ein super tolles zuhause finden und gefunden haben.
so wie meine beiden Mäuse  

Peaches und Pauline geniesen den Nachmittag in Ihrem schönen Garten.

 "Mama was machst du da schon wieder?"


"Muss du uns denn immer Fotografieren?"

Bilder vom Garten direkt werde ich auch noch welche zeigen. 
Der ist aber auch noch lange nicht fertig. 
Mein Vater und ich haben alles eingezäunt, weil ich einfach zu viel angst hab diese beiden süßen Mäuse so ganz ohne Schutz dadrausen rumrennen zu lassen. Da sie das ja alles sowieso nicht kannten finden die Beiden den Garten supertoll und versuchen auch nicht abzuhauen also alles super :-) 

Ich wünsch euch noch allen einen wunderschönen Weltkatzentag. Knuddelt eure Lieblinge ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen