Sonntag, 7. September 2014

Der Urlaub

Halli hallo
jetzt ist meine Mama schon zwei Wochen wieder zuhause und hatte noch keine Zeit meine Maunzer hier aufzuschreiben. Gut das sie's jetzt mal endlich tut.

Meine Mama war ja eine ganze Woche ohne Pauline und mich in Urlaub gefahrn. Nach Soltau sind die gefahren um sich den Heidepark und den Serengetiepark mal anzuschauen. Bilder haben die uns auch mitgebracht. Fand ich ganz toll *-* hier für euch mal einen kleinen Eindruck:

Das ist ein Gir-affe, der heißt bestimmt so weil er so nach futter giert. 
unsere Verwandten waren auch da. Diesma ganz in weiß gekleidet.
Wärend die sich amüsiert haben, hat sich die Oma um uns gekümmert, wir fanden das aber garnicht so lustig und zeigten ihr das auch. Sie erzählte unsrer Mama das eine von uns sie angegriffen hat. Sie weiß aber nicht wer es war, tippt aber auf Pauline. Tz da werden wir einfach beschuldigt. Hat uns halt nicht gepasst. Wir wollten die Mama haben. Seid sie wieder da ist häng ich jetzt wie eine Klette an ihr, dann kann sie nicht nochmal abhauen. Ich bin schlau wie ein Fuchs.
Naja jetz traut die Oma uns nichtmehr über den weg und hält immer etwas abstand. Macht nix wir haben ja jetzt die Mama wieder.

Wie findet ihr es so wenn eure Dosies euch alleine lassen?


Kommentare:

  1. Wir hassen es, wenn die die Dosies länger weg sind. Zum Glück kam das lange nicht vor, denn die Mama hält nicht mehr aus 3 Tage ohne uns aus :lol: Wir haben sie dann immer mit Nichtachtung gestraft, wenn sie wieder da waren :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unsre Mama hat das auch kaum ausgehalten, deswegen kamen die auch zwei Tage früher als geplant wieder Heim. Das mit dem nicht beachten haben wir auch schon probiert, aber das halten wir nicht lange aus. Vorallem Peaches gibt schon nach einer Minute auf und brauch ihre Schmuseeinheiten. Dieses Muttersöhnchen...ehm töchterchen :D

      Löschen