Montag, 8. September 2014

erste Erfolge

Huhu und hallo,

Mama war heute total begeistert von mir. 

Die letzten zwei Tage durfte ich meine Intelligenz bei diesem komischen Brettdingens unter Beweis stellen. 
Heute hat meine Mama mir mal wieder den Targetstab vor die Nase gehalten und ich bin auch brav hinterher gelaufen und als Bonus hab ich noch ganz toll Männchen gemacht, obwohl sie das garnicht wollte, aber die war total begeistert, da hab ichs noch zweimal gemacht. Katz ist schlau dann bekommt man ja auch Leckerlies.

Peaches ist nicht ganz so clever wie ich glaub ich. Bei dem Brettdingens hockt sie meist nur daneben und schaut mir zu. Mama hat das auch schon aufgenommen und will euch das Video noch zeigen.
Beim Clickern kann Peaches immerhin schon Sitz machen, obwohl ich ja bezweifel dass sie das macht weil sie weiß dass sies machen soll. Ich glaub die dumme Nuss hockt sich einfach hin weils bequemer ist. :-D

Mal gespannt was ich noch so alles lerne =)

liebste Grüße und ByeBye eure Pauline






Kommentare:

  1. Hallo Linchen,
    wow wir sind ja echt stolz auf dich, dass du das so gut machst und dann auch noch Leckerlies bekommst :-D Und es kann ja auch nicht jeder so schlau sein wie du :-D Wir sind aufs Video gespannt :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja ich fühl mich wie die schlauste Katz der Welt :-D das Video wollte Mama eigentlich heute reinstellen, aber die hat voll vergessen, dass sie das noch garnicht auf dem Lapitop hat und deswegen dauert das leider noch ein wenig :-(

      Löschen
  2. Uiii Paulinchen, klasse.
    Auch wenn es etwas von Streber hat *flöt*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich bin doch kein Streber *hust* :-D man tut ja alles um zu gefallen ^^

      Löschen
  3. Hallo, Paulinchen,

    du bist ja echt gut. Es ist ja nur gerecht, wenn man eine Sache gut macht, dass man dann Leckerli dafür
    bekommt. Alle Achtung, du scheinst ja ganz schön clever zu sein.
    Peaches geht wahrscheinlich gelassener damit um und will sich nicht so verausgaben.
    Jede Katz ist eben etwas anders!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Peaches zieht es eher vor mit der Mama zu kuscheln, aber ich muss zugeben dieses Sitz scheint sie richtig gut zu können. Jedenfalls macht sie immer sowas sobald Mama Sitz sagt und bekommt immer sofort das Leckerlie

      Löschen