Steckbrief Besitzer

Name:
Eva und Manuel

Alter:
22 und 26

Wohnort:
Ramstein-Miesenbach

Warum Katzen?
Eigentlich eine ganz einfache Frage:
weil sie einfach total toll sind :D

Wir überlegten schon eine Weile, ob wir uns nicht ein Tier anschaffen wollen, da es so einsam hier ist ohne ein liebenswürdiges Wesen :-P. Ich war es gewohnt immer Tiere um mich zu haben. Seid ich geboren bin hatten meine Eltern immer einen Hund.

Jetzt ist ein Hund ja keine Katze also wie kamen wir auf Katzen?
Mein Freund seine Eltern hatten mal eine Katze als er ein Kind war also im Prinzip hatte er schonmal eine Katze und mochte diese Tiere auch unheimlich gerne.
Ich wollte schon immer gerne eine Katzen haben, aber mit dem Hund war das nicht möglich.

Nun überlegten wir also schon lange wegen einem Tier.
Zur Auswahl standen:
  • eine Katze
  • ein Hamster
  • ein Meerschweinchen
  • ein Kaninchen
  • Mäuse
dann kam das Ausscheidungsverfahren:
 Hamster und Mäuse sterben so schnell =( ist mir viel zu traurig
Meerschweinchen fand ich irgendwie langweilig :D

da warens also nurnoch Katze oder Kaninchen.

Jetz kam es dazu, dass eine Freundin von mir ihr Kaninchen abgeben musste, für mich ein Segen, ich nahm es sofort auf.
Mein Freund war nicht so begeistert von dem Tier, er kann mit Kaninchen nicht so viel anfangen.
Als die Kleine dann auchnoch Angst vor ihm hatte, mochte er sie nichtmehr ^^

Wir überlegten also das Kaninchen wieder abzugeben und eine Katze zu holen.
Dann aber brach das Kaninchen sich das Bein und kurz darauf verstarb die Kleine leider =(
Das war sehr traurig. R.I.P Coco

Als wir dann das Zubehör des Kaninchens ins Tierheim brachten, dachten wir uns "Lass uns mal gucken ob wir jemanden finden der uns ein paar Infos über Katzen gibt"
Nun und dann trafen wir Peaches und Pauline. *-*

Es war Liebe auf den ersten Blick und bereits eine Woche später.
am 21.10.2013 zogen die Beiden bei uns ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen