Sonntag, 14. September 2014

Die Sache mit dem SITZ

Hallöchen Leute,
heute darf ich euch mal wieder was maunzen. 

Die "Super-Peaches"

Ja ich bin echt super. Ich kann zwar mit diesem Brettdingens da nich so viel anfangen, aber dafür kann ich perfekt Sitz machen, 
Das soll Pauline mir erstmal nachmachen. Die macht ja immer nur so ein komisches Sitz wo sie die Pfoten vorne hoch nimmt. Mama sagt dazu glaube ich Männchen. Außerdem läuft sie immer hinter so einem komischen Stabdingens her. 

Ich lauf einfach der Mama hinterher, die sagt dann immer komm und ich komm un dann sagt sie sitz und ich mach Sitz und dann gibts ein klick und ich bekomme Leckerlies ^^ find ich super.

Heute hab ich auch ein bisschen was von dem Brettdingens verstanden. 

ERFOLG!!

Jetzt grad sitze ich auf Mamas Arm und maunze ihr was sie aufschreiben soll. Katz ist das Leben schön.

Ich wünsche euch dann mal noch einen schönen Sonntag. Bis bald
Die Super-Peaches


Kommentare:

  1. Na, da kann sich so manch ein Stöckchenholer ein Beispiel dran nehmen *find*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  2. Hey Super-Peaches,
    wir sind total stolz auf dich :-D Mach weiter so und lass Linchen ihren Auftritt mit dem Stabdings :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen